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Wer kann sich bei Kurt Kölln als Kunde registrieren?
Kurt Kölln ist ein Großhändler und verkauft die Produkte ausschließlich an Unternehmen/Gewerbetreibende. Wenn Sie im Bereich Accessoire oder Mode tätig sind und eine gültige USt-ID haben, dann können Sie bei uns ein Konto eröffnen.
Wie kann ich ein Konto bei Ihnen eröffnen?
Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf "Registrieren". Geben Sie Ihre Daten ein und überprüfen Sie nochmal, ob alles korrekt ist. Wenn Ihre Angaben korrekt sind, klicken Sie auf "Konto erstellen". Wir werden anschließend Ihre Daten prüfen und Sie benachrichtigen, wenn Ihr Konto aktiv ist.
Ich habe mein Passwort vergessen, was jetzt?
Es ist ganz leicht das Passwort zu ändern. Gehen Sie auf der Startseite auf „Anmelden“ und klicken Sie dann auf Passwort vergessen. Geben Sie dann die E-Mail-Adresse ein, an die wir Ihnen Ihr neues, vorübergehendes Passwort senden können. Sollten Sie beim Zurücksetzen Ihres Passworts Probleme haben, wenden Sie sich gerne an kurtkoelln@t-online.de oder rufen Sie uns unter 040 5500012 an.
Bestellen
Wie kann ich bei Kurt Kölln bestellen?
Um Produkte in den Warenkorb legen zu können, müssen Sie sich zunächst mit ihrem Konto anmelden. Danach können Sie Produkte über den Button „In den Warenkorb“ in Ihren Warenkorb legen. Wenn Sie in der oberen rechten Ecke auf den Einkaufswagen klicken, dann gelangen Sie zu der Übersicht Ihrer Bestellung. Bitte prüfen Sie die Produkte in Ihrem Warenkorb und Ihre persönlichen Daten sorgfältig. Aktualisieren Sie diese bei Bedarf. Klicken Sie danach auf „Bestellung anfragen“, um die Bestellung loszuschicken. Wir werden die Bestellung überprüfen und Ihnen eine Auftragsbestätigung zuschicken. Sollten einige Teile der Bestellung nicht vorrätig sein, wird der Rechnungsbetrag dementsprechend reduziert.
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Für jede Erstbestellung gilt der Mindestbestellwert von 250€. Für Nachbestellungen darf der Bestellwert auch niedriger sein.
Ich habe weder eine Bestätigung noch meine Bestellung erhalten.
Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Immer noch keine E-Mail? Dann sieht es leider so aus, dass beim Eingeben Ihrer Daten etwas schiefgelaufen ist. Überprüfen und ändern Sie Ihre Daten in Ihrem Konto. Wenn Sie trotz korrekter Angaben keine Auftragsbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte über kurtkoelln@t-online.de oder 040 5500012 an uns. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich nach der Bestellung telefonisch mit uns in Verbindung. Wir versuchen, alle Bestellungen innerhalb eines Tages nach Bestätigung zu versenden. Deshalb kann es sein, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde.