Kostenlose WhatsApp Beratung Mo-Fr 09-15 Uhr
Wöchentlich neue Artikel
Kauf auf Rechung
24 Stunden Lieferzeit
 

Rücksendung

Wie verhalte ich mich, wenn ein Artikel falsch oder defekt geliefert wurde bzw. eine Fehlmenge vorliegt? 

Wenden Sie sich an unsere Abteilung für Rücksendungen:

1) Senden Sie eine Anfrage an reklamation@kurtkoelln.de

Bitte fügen Sie Ihre Kundennummer und ein aussagekräftige Fotos des Artikels bei.

2) Wir prüfen Ihre Anfrage und senden Ihnen anschließend ggf. ein Label für den Rückversand zu.

Bitte senden Sie uns erst die Ware zu, wenn wir Ihre Anfrage bestätigt haben.

3) Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, prüfen wir den Sachverhalt und stellen ggf. eine Gutschrift aus.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.

Zuletzt angesehen